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Serviceabdeckung

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Legende

24/7/4: 24 Stunden, 7 Tage pro Woche, Rückmeldung eines Technikers innerhalb von 4 Stunden
24/7/4 in urban areas: 24 Stunden, 7 Tage pro Woche, Rückmeldung eines Technikers innerhalb von 4 Stunden innerhalb Stadtgebieten
9/5/NBD: 9 Stunden pro Tag, 5 Tage pro Woche, i.d.R Montag bis Freitag während der regulären (lokalen) Geschäftszeiten (z.B. 8:00 bis 17:00 Uhr), NBD: Next-Business-Day (Nächster Geschäftstag).
NBD / Best effort: Next-Business-Day (Nächster Geschäftstag) / keine feste Garantie für eine bestimmte Reaktionszeit oder eine Problemlösung innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens.
On Request: Service kann seitens des Kunden angefragt werden. Es besteht keine Garantie für die Leistungserbringung.
Not supported: Aktuell kein Support in diesem Land möglich.

Sollte Ihr gewünschtes SLA nicht dabei sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir versuchen, eine passende Lösung für Sie zu finden.

Legend

24/7/4: 24 hours a day, 7 days a week, technician response within 4 hours.
24/7/4 in urban areas: 24 hours a day, 7 days a week, technician response within 4 hours in urban areas.
9/5/NBD: 9 hours per day, 5 days a week, usually Monday to Friday during regular business hours (e.g., 8:00 AM to 5:00 PM), NBD: Next-Business-Day.
NBD / Best effort: Next-Business-Day / no guaranteed response time or problem resolution within a specified time frame.
On Request: We would be happy to check the possibility of offering you service in this region. Please understand that we cannot make any binding promises.
Not supported: Currently, no support is available in this country.

If your desired SLA is not listed, please do not hesitate to contact us. We will do our best to find a suitable solution for you.

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