Das Unternehmen

UNSERE UNTERNEHMENS- UND QUALITÄTSGRUNDSÄTZE

Kunden: Immer im Fokus
Unsere Kunden partnerschaftlich und vorausschauend zu begleiten, und für sie über ein in Umfang und Qualität beständiges wie innovativ ausgerichtetes Leistungsportfolio Mehrwerte zu schaffen, ist unser Hauptanliegen.
Management: Verantwortungsbewusst und zukunftsorientiert
Unsere Führungskräfte sind sich dem Ansehen von K&P Computer und der internen und externen Aufgaben und Verpflichtungen bewusst.
Mitarbeiter: Bewährtes leben, Neues gestalten
Motiviert, verantwortlich handelnd, kompetent und lernfreudig – unsere Mitarbeiter leben die seit 2003 fortgeschriebene Idee unseres Qualitätswesens auch durch ihre Partizipation an qualitätssichernden Prozessen und innovativen Entwicklungsthemen.
Partnerschaft: Zum gegenseitigen Nutzen
Unter dem Motto: „Gemeinsam wachsen und Erfolg haben“ setzen wir auf eine langjährige Geschäftsbeziehung zu unseren Geschäftspartnern.
Unser Unternehmen: Profitabel und transparent
Unsere unternehmerische Motivation ist es, ein gleichmäßiges nachhaltiges Wachstum zu erzielen, dass ökonomisch, sozial und ökologisch angemessen ist.

Download Zertifikat DIN EN ISO 9001

Das Unternehmen

Crefozert

Transparenz in Strukturen und Abläufen – Transparenz in der Bonität.

1985 gegründet, überzeugt K&P Computer seitdem durch seine vorausschauende Geschäftspolitik, eine dynamische Unternehmensentwicklung und positive Geschäftszahlen.

Im Jahr 2012 haben wir daher einen weiteren Schritt getan, die sehr gute Unternehmensbonität für Sie transparent zu machen und die Zertifizierung der Creditreform AG beantragt. Dieses unabhängige Gütesiegel CrefoZert wird uns seither jährlich wiederkehrend zuerkannt.

Das Unternehmen

IHK-Zertifikat „Gesundes Unternehmen“ für erfolgreiches Gesundheitsmanagement

K&P Computer wurde mit dem IHK Zertifikat „Gesundes Unternehmen“ für sein erfolgreiches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet. Bei der IHK-Zertifizierung geht es um die nachhaltige Verankerung des Themas Gesundheit in der Unternehmenskultur. K&P Computer hatte sich ursprünglich für das Basis-Zertifikat beworben. Durch die Einstufung des IHK-Gremiums erhielt der IT-Dienstleister aber sogar das „Premium Zertifikat für aktives Engagement in der betrieblichen Gesundheitsförderung“. Zu dem Gesundheitsangebot für die Mitarbeiter gehören neben täglich frischem Obst und regelmäßigen Schulter- und Nackenmassagen eine Kooperation mit einem Fitness-Studio und Inhouse angebotene Aktivitäten wie Airhockey, Billard oder Tischtennis.