Unternehmensphilsophie

Der Name K&P Computer steht für Innovation, Beständigkeit und Leidenschaft. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Wir sind stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen und auf unsere Teams, deren Kernmannschaft schon seit Jahrzehnten erfolgreich zusammenarbeitet. Dabei legen wir seit jeher großen Wert auf ein faires, respektvolles und wertschätzendes Miteinander.

Aus diesem Anspruch heraus sind wir heute, was wir immer waren: Ein erfolgreiches, innovatives Unternehmen mit zufriedenen Kunden und Mitarbeitern.

INNOVATION
Wir verstehen uns nicht als reinen Dienstleister, sondern als Lösungsgeber für unsere Kunden. Wir eröffnen Ihnen Chancen durch Innovation.
BESTÄNDIGKEIT
Gemäß eines bekannten Zitates von Heraklit von Ephesus ist “Nichts ist so beständig wie der Wandel“. So haben auch wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und unser Leistungsspektrum immer weiter ausgebaut. Beständig ist jedoch unser hoher Anspruch an Qualität und Leistung.

LEIDENSCHAFT
Leidenschaft ist die Voraussetzung für Innovation und unternehmerischen Erfolg. Wir, bei K&P Computer, leben Leidenschaft.